Freitag, 3. Juni 2016

#2 Tipps und Tricks

Hallo meine Lieben!

In meinem letzten "Tipp und Tricks" Beitrag siehe hier. Habe ich euch ein paar motivierende Worte nieder geschrieben. Heute möchte ich euch etwas über motivierende Musik schreiben.
Ich denke, dass Musik so viel ausmachen kann vor allem kann es einen viel mehr motivieren und manchmal springt man total aus sich raus und gibt mehr als nur 100 Prozent.
Ich könnte euch 10000 von Liedern posten, denoch hat jeder Mensch einen anderen Musikgeschmack. Deshalb wählt euch eure eigene Playlist aus. Gestaltet sie ganz nach eurem Geschmack und wichtig ist es diese immer wieder zu erneuern.
 Mir passiert es oft, dass wenn ich die Lieder schon auswendig kann, ich keine Lust mehr habe und es mich einfach gar nicht motiviert.
Ich höre vor allem elektronische Musik, da sie mich am Besten motiviert und mir einen gewissen Kick gibt. Zum Cool Down verwende ich eher "chillige" Musik, wie beispielsweise von Calvin Harris etc..
Finde heraus, welche Musik dich beim trainieren am meisten motiviert und teile sie mit mir !  

#motivation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen