Freitag, 3. Juni 2016

Festival Saison #1

Guten morgen,

die Festival Saison ist so langsam eröffnet, das Ikarus Festival hat schon gestartet und die nächsten Festivals sind auch schon alle am Kommen. Das ist die schönste Zeit für mich, da ich Festivals einfach liebe! Dieses Jahr geht es für mich auf das WET- Open Air, Sea You Festival und auf die Nature. Wer weiß eventuell auch auf kleinere Open Airs, die sich spontan ergeben werden. 
Dafür brauche ich jedoch ein passenden Festival Look! Morgen werde ich mich mit Larissa treffen, die mich da etwas beraten wird. Sie kann super gut schminken und ich habe mir einfach schon viele Sachen abgeschaut. Ehrlich gesagt wusste ich vor paar Monaten noch nicht mal wirklich, wofür ich einen Pinsel brauche... Ja, ich gebe es zu: Ich bin ein totaler Tollpatsch, wenn es um Schminken geht.
Zusammen mit meiner Freundin werden wir morgen auf jeden Fall ein tolles Festival Look kreieren. Ich werde es euch dann natürlich online vorstellen in der Zusammenarbeit mit Larissa, seid gespannt und für heute habe ich euch ein paar Outfits, die Festivaltauglich sind !


Festival Season #2


Festival Season #1


Festival Season #3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen